Martin, Wolfram

← zur Autorenübersicht


Wolfram Martin

Martin, Wolfram

Wolfram Martin wurde 1945 in Lindenthal/Leipzig geboren und wohnt heute in Bad Berleburg- Berghausen. Nach einer Lehre als Fotokaufmann in Hameln und Kiel trat er als Zeitsoldat und Berufsoffizier in die Bundeswehr ein und war hier bis zu seiner Pensionierung im Jahr 1997 tätig.

Als Schriftsteller, freier Publizist, Buchautor und Naturfotograf hat er bereits über 1000 Artikel verfasst, überwiegend in der „Wild und Hund“, „Pirsch“, aber auch im „JÄGER“, „Der Anblick“, „Unsere Jagd“, „Der Dachshund“ und der „Neudammerin“. 17 Bücher kamen von ihm ab 1993 bereits heraus, an vier weiteren war er als Mitautor beteiligt.

Fakten

Publikationen dieses Autors

Was gleicht wohl auf Erden

Was gleicht wohl auf Erden…

Hardcover, 144 Seiten
ISBN 978-3-7888-1357-4

Rote Fährte - Laute Jagd

Rote Fährte – Laute Jagd

Hardcover, 160 Seiten
ISBN 978-3-7888-1214-0

Vergriffen

Wie Merlin möcht´ ich durch die Wälder ziehn

Wie Merlin möcht´ ich durch die Wälder ziehn

Hardcover, 128 Seiten
ISBN 978-3-7888-1213-3