Kampmann, Rainer

← zur Autorenübersicht


Reiner Kampmann

Kampmann, Rainer

Rainer Kampmann wuchs im Sauerland auf. Früh wurde er durch die Familie an die Natur, durch Nachbarn an die Jagd herangeführt. Bereits mit 13 Jahren setzte man ihn zum ersten Mal als Treiberjunge ein. Das Ablegen der Jägerprüfung im Jahr 1980 war dann eine logische, wenn auch späte Entwicklung.

Als Gast wie auch als Helfer lernte er in vielen unterschiedlichen Revieren bei verständigen Jagdherren, dass eine Aussage immer Geltung haben wird: Jagd ist jeden Tag neu!

Fakten

Publikationen dieses Autors

Die Jahre danach

Die Jahre danach

Jagen im wiedervereinten Deutschland

Hardcover, 192 Seiten
ISBN 978-3-7888-1277-5

Und ewig locken die Sauen Geschichten über die Jagd auf unser urigstes Wild

Und ewig locken die Sauen

Geschichten über die Jagd auf unser urigstes Wild

Hardcover, 128 Seiten
ISBN 978-3-7888-1208-9